LONDON
Hello

Ich hab ja schon länger nicht mehr gepostet, was wohl an der wenigen Kreativität lag Naja, was gibt's Neues bei mir?

Ich hab im Moment Praktikum in der Buchhaltung - klingt langweiliger als es ist. Eigentlich finde ich das schon irgendwie cool, aber auch anstrengend. Zwar nicht körperlich, aber geistig. Ich muss mich ziemlich konzentrieren, wenn ich da die Bank oder die Kasse machen, dass ich ja keinen Fehler mache! Das wäre fatal. Aber das wäre nichts auf Dauer xD da weiß ich auch nicht so wirklich was ich machen soll. Ich will ja umbedingt nach diesem Schuljahr ins Ausland nach Amerika oder Australien! Das wäre toll <3 aber dann geht schon wieder ein Jahr verloren in dem ich meine Karriere aufbauen könnte :/ ach man. Außerdem hätte ich dazu nicht das nötige Kleingeld, außer ich gewinne irgendwo xD

Hm .. irgendwie komisch die letzten Posts hier jetzt zu lesen. Die sind fast alle so negativ oO aber so extremst negativ. Ich dachte, ich hätte das hinter mir. Hatte ich doch schon vor ein paar Jahren. Komisch. Aber naja, im Moment denke ich nicht wirklich darüber nach, was mich so bedrückt. Ich lebe einfach in den Tag hinein und denke nicht an Morgen. Bzw ich gammel hier eher, als das ich was tue [außer beim Praktikum]. Und ich fang schon wieder mit "wayne" an xD schlimm ist das!

Ich hör jetzt auf. Okay, doch nicht. Ich beschwer mich mal über Funpic.de !! Der Server ist schon wieder abgekackt :/ ich komme auf kein Forum rauf, auf das ich will. Nicht mal mein eigenes und da muss ich weiter bauen!! Und ich will das langsam mal eröffnen ... Hoffe, das wird noch im Laufe des Abends!

Und Tschö!
21.9.09 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de