LONDON
Apple iPhone 3G S

BOOYA!

Endlich ist es da! Kaum hab ich 'ne vorübergehende Prepaidkarte da kommt der Anruf von T-Mobile, dass mein iPhone angekommen ist. Heute Nachmittag dann nichts wie hin da, um es endlich abzuholen. Drei Wochen hat's gedauert, da kann man echt nicht meckern, wenn man bedenkt, was auf deren Homepage steht. Bis zu vier Wochen, kann in Einzelfällen auch bis zu 7 Wochen dauern. Wow, hab echt schon nicht mehr wirklich damit gerechnet, aber siehe da. Es ist doch noch angekommen.

Alleine in den Shop zu kommen war ein Akt. Auf der Segeberger Chaussee war erstmal voll lange Stau. Da saßen wir, mein Bruder und ich, 'ne halbe Stunde im Stau, bevor wir am Herold-Center ankamen! Ich hatte schon befürchtet, dass sie's doch nicht da haben, aber die Befürchtung wurde nicht wahr - zum Glück! Hab noch im HC ein Test-Anruf gemacht und meine Mom angerufen xD am anderen Ende der Leitung kam ein fragendes "Hallo?", weil sie natürlich nicht wusste, dass das meine Nummer ist. War lustig.

Zu Hause angekommen hab ich mich dann damit wesentlich mehr beschäftigt. Hab geguckt, was denn mitgeliefert wurde. Nicht wirklich viel. Das Handy, ein Kabel zum Verbinden (iPhone - PC), ein Netzteil und die Kopfhörer. Aber das langt mir auch Finde es nur schade, dass kein Dock-Station mehr mitgeliefert wird wie bei der 1. Generation (hat mein Bruder).


Links der Karton, in dem das iPhone war. Rechts das iPhone selber.


Das Apple iPhone in schwarz. 16 GB <3

Unglaublich. Ich hab dann heute Abend erstmal die ganzen Songs, Programme und sonst was noch synchronisiert. 1039 Songs (inkl. Hörbücher), ein Video (von Black Eyed Peas), 35 Fotos und 48 Programme. Und ich hab immer noch 7,7 GB frei. So geil! Davon werd' ich heute Nacht träumen XD

Wer also meine neue Handynummer haben will, der soll sich melden. Keine Scheu nein, kann ich immer noch sagen :P

Adios!
10.9.09 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de