LONDON
David Guetta

Guten Abend

Ich hör schon seit zwei Tagen nichts anderes an Musik als das Album 'One Love' von David Guetta. Einfach nur zu geil seine Musik :D das kann man nur gute Laune und Bock zum Feiern kriegen. Irgendwie xD aber gute Discos gibt's hier in meiner Nähe nicht --> BLÖD! Was soll's. Am Liebsten würde ich mitten im Bus anfangen zu tanzen, weil der Beat mitreißt, aber ich kann mich noch zurück halten, würde ja sonst ziemlich peinlich werden

Nunja, ich sitze hier am Schreibtisch mit dem MacBook, meiner Musik und meinen Hausaufgaben. Ich langweile mich xD Ich müsste eigentlich Englisch machen und für Spanisch lernen, das versuche ich zumindest hier. Werde aber von irgendwas abgelenkt. Auch wenn es nur das Nachgucken in SVZ ist oder so xD Ja ja, ich drücke mich erfolgreich um Arbeit aber immerhin hab ich mit Englisch schon angefangen! Auch wenn's 'n scheiß Text ist Spanisch wird - hoffentlich - auch nicht so viel zum Lernen sein. Nur die Formen vom Imperativ. Das Perfekt kann ich (ich will nicht umbedingt sagen, aber trotzdem) perfekt Jetzt bleibt's am Vokabular hängen, zum Glück dürfen wir da Morgen aber ein Wörterbuch benutzen für den Dialog-Teil. YIPPIE! Ohne wäre ich total aufgeschmissen ... ja, ich bin nicht gerade das Genie in Spanisch, was am wenigen Vokabellernen liegt. Donnerstag eine "Arbeit" in IVA und Freitag dann noch Englisch.

Und dann ab nächster Woche Praktikum :D mal schauen wie's wird. Meine 'Chefin' meinte, dass ich viel zu tun haben werde, weil die Zweite, die dort arbeitet, im Urlaub ist. Yeah! Auf jeden Fall werde ich viel am PC arbeiten, das wird lustig hoffe ich. Trotzdem bin ich irgendwie aufgeregt ... Ach, das wird schon! Mein Klassenlehrer kommt mich da besuchen, aber vielleicht kriegt Herr Kälber (mein Spanischlehrer) es noch hin, dass er mich besuchen kommt. Der ist so trottelig xD aber trotzdem lieb. Mal schauen. Ich wüsste gar nicht, was ich ihm erzählen soll oO
Dazu sollen wir noch 'n Praktikumsbericht von mindestens 10 Seiten machen. Da weiß ich auch nicht was ich schreiben soll XD und das sollen wir dann auch noch in Englisch vorstellen -.- da hab ich iwie kein Bock, naja, vielleicht wird's ja doch nicht cool.

Na gut, ich setze mich jetzt an Englisch, damit ich vor dem Abendessen fertig bin! Yeah! Wir grillen xD das schöne Wetter ausnutzen, allerdings sitzen wir drin und mein Dad läuft raus und grillt da ... merkwürdig. Egal.

Adios! Goodbye! Whatever!
8.9.09 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de