LONDON
Guten Abend.

Seit dem letzten Eintrag ist nicht wirklich viel passiert. Ich hab jetzt seit Montag wieder Schule und der Stundenplan ist auch nicht schlecht. Vier mal in der Woche zur Ersten, damit hab ich kein Problem, wenn ich weiß, dass ich dementsprechend auch früher Schluss habe.

Mein Leben ist wieder in die Normalität zurück gekehrt, weil der Alltag eingesetzt hat. Ich gehe jeden Tag zur Schule und hab dadurch nicht so viel Zeit über die Dinge nachzudenken. Im Moment geht's mir eigentlich ganz gut. Ich fühl mich wohl in der Schule, weil ich da von Menschen umgeben bin, vielleicht hat mich auch einfach nur das Alleinsein in den Ferien so fertig gemacht, dass ich über alles nachgedacht habe und dann halt ziemlich verrückt wurde ^^''

Was gibt's sonst noch Neues? Hm ... noch immer ist mein iPhone nicht in der Filiale in Norderstedt eingetroffen und ich warte gespannt darauf, dass endlich dieser doofe Anruf kommt, dass es endlich da ist. Wenn Freitag vorbei ist, dann ist's zwei Wochen her, dass ich das bestellt habe. Einerseits hab ich Moment, wo ich wieder total aufgeregt bin und es am Liebsten sofort haben will. Dann gibt's wieder Moment, in denen ich total ruhig bin und mich zwar drauf freue, aber nicht total hibbelig.

Hm .. im Moment guck ich Grey's Anatomy und danach Harper's Island. Eigentlich ganz interessant die Serie. Mal schauen, was heute passiert.

Naja, gut. Dann hör ich mal auf. Bye.
2.9.09 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de