LONDON
Burn-Out-Syndrom II

Hey Gestern, bzw. es war ja schon heute, hab ich das ja schon mal angesprochen, dass ich denke, dass ich unter einem Burn-Out-Syndrom leide. Wie schon gesagt, ist das auch der Verdacht meiner Mom, weshalb ich dann auch im Internet nach Symptomen geguckt habe, um sie dann mit mir zu vergleichen.

1.) Beschreibung des inneren Zustands: "Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr." - Trifft zu.
2.) "Ich werde nicht damit fertig, was mir früher Spaß gemacht hat." - Trifft zu [z.B. Mathe]
3.) "Selbst wenn ich Zeit habe, fühle ich mich unter Druck und gehetzt." - Trifft zu.
4.) Von außen betrachtet, wirken Betroffene oft reizbar, deprimiert und unzufrieden. - Trifft nicht zu, da ich das gut überspielen kann. Ich hab sogar meine Mom täuschen können.
5.) Schlafstörungen - Trifft zu. Ich hab seit Monaten nicht mehr richtig gut geschlafen.
6.) schmerzhafte Muskelverspannungen im Rücken und Nacken - Trifft zu.
7.) Kreislaufprobleme - Trifft zu.

Das sind die Punkte, die ich gefunden habe im Internet. Trifft einiges zu, huh? Maßnahmen dagegen? Viel Ruhe, vlt. 'ne Kur und psychotherapeutische Behandlung. Klingt toll. Passt nur im Moment überhaupt nicht. Schule ist da im Weg. Hachja, die Schule. Morgen geht's wieder los :D Freude pur. Lassen wir das

Nunja, das war's erstmal wieder. Tschö.
30.8.09 12:52


Burn-Out-Syndrom

Hey

Ist das nicht geil? Ich hab heute oder gestern heraus gefunden, dass ich ein Burn-Out-Syndrom habe. Toll oder? Klingt doch toll. Okay, ich hör auf mit der Ironie. Das ist mein kläglicher Versuch alles erträglicher zu machen. Als ich mir vorhin die Symptome dazu durch gelesen habe, war ich doch überrascht, dass sie fast alle auf mich zu treffen. Hätte ich nicht gedacht, obwohl meine Mom das angedeutet hat. Unglazblich wie schnell das geht. Ihr könnt ja danach googlen und dann Eure Meinung dazu hier kund tun.

Was ich jetzt dagegen tun werde? Ich werde mein Leben weiter leben und versuchen aus allem etwas Positives zu ziehen, was wohl schwer werden wird, aber ich muss es tun, sonst gehe ich unter. Wie ich das Wort 'muss' hasse. Da hab ich automatisch ne Bockphase, also hab ich darauf keine Lust.

Nagut, das war's auch erstmalvon mir. Gute Nacht.
30.8.09 01:56


One Week Left.

Guten Morgen.

Wie oben schon gesagt, habe ich noch eine Woche. Was? Natürlich Ferien. Hätte man mich vor Samstag gefragt, ob ich mich freue, würde ich den wohl doof angucken und sagen "vergiss es!". Allerdings nach diesem besagten Samstag würde ich demjenigen freudestrahlend um den Hals fallen und mit einem lauten "JA!" antworten. Was hat sich verändert? Ich muss ich mal wieder sagen. Ich krieg ja mein Handy in ein bis zwei Wochen und darauf kann ich nicht mehr warten, deswegen muss die Zeit ganz schnell verfliegen! Ich vergesse allerdings dabei, dass dann wieder die Schule losgeht und ich lernen muss. Was ich eigentlich schon hätte die ganzen Ferien lang. Spanischvokabeln. Ich kann GAR NICHTS mehr. Dann müsste ich mich mal in Mathe reinversetzen, weil ich die Themen, die wir im Moment haben, kaum verstehe. Gib mir 'ne Aufgabe, die nach Schema F abläuft und ich kann sie perfekt. Ist die Aufgabe allerdings mit verschiedenen Begriffen, fällt mein Hirn in ein Dauer-Hä. Ich muss mir das dringend angucken, damit ich in der Schule nicht total abrutsche. Mathe war mal mein Lieblingsfach. Zumindest auf der Realschule. Fast 'ne 1 im Abschlusszeugnis gehabt. Eine 1 in der Abschlussarbeit. Hallo? Wieso bin ich dann jetzt auf 'ner 4? Manno :/ Das frustriert, wenn man in einem Bereich, wo man vorher gut war, plötzlich so schlecht wird. Naja, ich hör mal auf mit schlechten Gedanken, das bringt mich nur in negative Stimmung und das will ich nicht :D

So, was mache ich heute? Gute Frage. Ich geh gleich erstmal duschen <- yippie! Dann mal schauen. Ich müsste mal ins Herold, neue Hose kaufen :/ Mit einer komme ich nicht so weit. Ist auch scheiße, die immer jeden Tag anzuziehen. Natürlich zwischendurch waschen Aber 'ne zweite wäre cool. Eine Dritte wäre geil! Vielleicht ruf ich Aly an und frag sie mal, ob sie Zeit und Lust hat. Oh nein oO das heißt, ich muss schon wieder 5,30 € für ein Tagesticket bezahlen -.- das ist so teuer. Ich will endlich September und meine Monatskarte wieder. Das ist toll, ohne drüber nachzudenken einfach in Bus oder Bahn steigen und man hat sein Ticket dabei :D woohoo.

Okay, das war's dann auch erstmal wieder von mir.
Adios und einen schönen Tag noch!

Nadine
24.8.09 11:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de