LONDON
Apple iPhone 3G S

BOOYA!

Endlich ist es da! Kaum hab ich 'ne vorübergehende Prepaidkarte da kommt der Anruf von T-Mobile, dass mein iPhone angekommen ist. Heute Nachmittag dann nichts wie hin da, um es endlich abzuholen. Drei Wochen hat's gedauert, da kann man echt nicht meckern, wenn man bedenkt, was auf deren Homepage steht. Bis zu vier Wochen, kann in Einzelfällen auch bis zu 7 Wochen dauern. Wow, hab echt schon nicht mehr wirklich damit gerechnet, aber siehe da. Es ist doch noch angekommen.

Alleine in den Shop zu kommen war ein Akt. Auf der Segeberger Chaussee war erstmal voll lange Stau. Da saßen wir, mein Bruder und ich, 'ne halbe Stunde im Stau, bevor wir am Herold-Center ankamen! Ich hatte schon befürchtet, dass sie's doch nicht da haben, aber die Befürchtung wurde nicht wahr - zum Glück! Hab noch im HC ein Test-Anruf gemacht und meine Mom angerufen xD am anderen Ende der Leitung kam ein fragendes "Hallo?", weil sie natürlich nicht wusste, dass das meine Nummer ist. War lustig.

Zu Hause angekommen hab ich mich dann damit wesentlich mehr beschäftigt. Hab geguckt, was denn mitgeliefert wurde. Nicht wirklich viel. Das Handy, ein Kabel zum Verbinden (iPhone - PC), ein Netzteil und die Kopfhörer. Aber das langt mir auch Finde es nur schade, dass kein Dock-Station mehr mitgeliefert wird wie bei der 1. Generation (hat mein Bruder).


Links der Karton, in dem das iPhone war. Rechts das iPhone selber.


Das Apple iPhone in schwarz. 16 GB <3

Unglaublich. Ich hab dann heute Abend erstmal die ganzen Songs, Programme und sonst was noch synchronisiert. 1039 Songs (inkl. Hörbücher), ein Video (von Black Eyed Peas), 35 Fotos und 48 Programme. Und ich hab immer noch 7,7 GB frei. So geil! Davon werd' ich heute Nacht träumen XD

Wer also meine neue Handynummer haben will, der soll sich melden. Keine Scheu nein, kann ich immer noch sagen :P

Adios!
10.9.09 21:23


David Guetta

Guten Abend

Ich hör schon seit zwei Tagen nichts anderes an Musik als das Album 'One Love' von David Guetta. Einfach nur zu geil seine Musik :D das kann man nur gute Laune und Bock zum Feiern kriegen. Irgendwie xD aber gute Discos gibt's hier in meiner Nähe nicht --> BLÖD! Was soll's. Am Liebsten würde ich mitten im Bus anfangen zu tanzen, weil der Beat mitreißt, aber ich kann mich noch zurück halten, würde ja sonst ziemlich peinlich werden

Nunja, ich sitze hier am Schreibtisch mit dem MacBook, meiner Musik und meinen Hausaufgaben. Ich langweile mich xD Ich müsste eigentlich Englisch machen und für Spanisch lernen, das versuche ich zumindest hier. Werde aber von irgendwas abgelenkt. Auch wenn es nur das Nachgucken in SVZ ist oder so xD Ja ja, ich drücke mich erfolgreich um Arbeit aber immerhin hab ich mit Englisch schon angefangen! Auch wenn's 'n scheiß Text ist Spanisch wird - hoffentlich - auch nicht so viel zum Lernen sein. Nur die Formen vom Imperativ. Das Perfekt kann ich (ich will nicht umbedingt sagen, aber trotzdem) perfekt Jetzt bleibt's am Vokabular hängen, zum Glück dürfen wir da Morgen aber ein Wörterbuch benutzen für den Dialog-Teil. YIPPIE! Ohne wäre ich total aufgeschmissen ... ja, ich bin nicht gerade das Genie in Spanisch, was am wenigen Vokabellernen liegt. Donnerstag eine "Arbeit" in IVA und Freitag dann noch Englisch.

Und dann ab nächster Woche Praktikum :D mal schauen wie's wird. Meine 'Chefin' meinte, dass ich viel zu tun haben werde, weil die Zweite, die dort arbeitet, im Urlaub ist. Yeah! Auf jeden Fall werde ich viel am PC arbeiten, das wird lustig hoffe ich. Trotzdem bin ich irgendwie aufgeregt ... Ach, das wird schon! Mein Klassenlehrer kommt mich da besuchen, aber vielleicht kriegt Herr Kälber (mein Spanischlehrer) es noch hin, dass er mich besuchen kommt. Der ist so trottelig xD aber trotzdem lieb. Mal schauen. Ich wüsste gar nicht, was ich ihm erzählen soll oO
Dazu sollen wir noch 'n Praktikumsbericht von mindestens 10 Seiten machen. Da weiß ich auch nicht was ich schreiben soll XD und das sollen wir dann auch noch in Englisch vorstellen -.- da hab ich iwie kein Bock, naja, vielleicht wird's ja doch nicht cool.

Na gut, ich setze mich jetzt an Englisch, damit ich vor dem Abendessen fertig bin! Yeah! Wir grillen xD das schöne Wetter ausnutzen, allerdings sitzen wir drin und mein Dad läuft raus und grillt da ... merkwürdig. Egal.

Adios! Goodbye! Whatever!
8.9.09 17:17


Guten Abend.

Seit dem letzten Eintrag ist nicht wirklich viel passiert. Ich hab jetzt seit Montag wieder Schule und der Stundenplan ist auch nicht schlecht. Vier mal in der Woche zur Ersten, damit hab ich kein Problem, wenn ich weiß, dass ich dementsprechend auch früher Schluss habe.

Mein Leben ist wieder in die Normalität zurück gekehrt, weil der Alltag eingesetzt hat. Ich gehe jeden Tag zur Schule und hab dadurch nicht so viel Zeit über die Dinge nachzudenken. Im Moment geht's mir eigentlich ganz gut. Ich fühl mich wohl in der Schule, weil ich da von Menschen umgeben bin, vielleicht hat mich auch einfach nur das Alleinsein in den Ferien so fertig gemacht, dass ich über alles nachgedacht habe und dann halt ziemlich verrückt wurde ^^''

Was gibt's sonst noch Neues? Hm ... noch immer ist mein iPhone nicht in der Filiale in Norderstedt eingetroffen und ich warte gespannt darauf, dass endlich dieser doofe Anruf kommt, dass es endlich da ist. Wenn Freitag vorbei ist, dann ist's zwei Wochen her, dass ich das bestellt habe. Einerseits hab ich Moment, wo ich wieder total aufgeregt bin und es am Liebsten sofort haben will. Dann gibt's wieder Moment, in denen ich total ruhig bin und mich zwar drauf freue, aber nicht total hibbelig.

Hm .. im Moment guck ich Grey's Anatomy und danach Harper's Island. Eigentlich ganz interessant die Serie. Mal schauen, was heute passiert.

Naja, gut. Dann hör ich mal auf. Bye.
2.9.09 21:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de